Skip to main content

2021

04.11.

Wir trauern um Herrn Berto von der Zarg, Komtur der Ritter von der Zarg, Bannerherr des Bischofs von Bamberg auf dem Nordgau,Propst von St. Stefan, einstmals Domherr zu Regensburg, genannt der Schlächter von Schlicht.

Berto war einer der Gründer unserer Gemeinschaft, der über viele Jahre hinweg als Herz und Seele unseres Vereins immer für alle da war. Seine Ideen, Kreativität und nicht zuletzt sein Einsatz machten viele unserer Veranstaltungen erst möglich. Seine Herzlichkeit hieß jeden in unserer Gemeinschaft schnell willkommen.Berto lebte unser Hobby (das Mittelalter) und war auch in der Realität jemand, der alle Ideale eines Ritters verkörperte und ein Vorbild war!

Wir danken Dir für die vielen Jahre, die Du uns begleitet hast! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Wache über uns, damit wir in Deinem Sinn weitermachen!


03.10.

Schwertkampftraining / Schaukampftraining


18.09.

Mittelalterfest Trausnitz


04.09.

Internes Lager in Entenberg


15.08.

Schwertkampftraining / Schaukampftraining


26.06.

Schwertkampftraining / Schaukampftraining


13.06.

Schwertkampftraining / Schaukampftraining